Stärken sicher präsentieren,
verantwortlich: Anja Robert

mit Schwächen sinnvoll umgehen

Im Alltag, im Studium und späteren Berufsleben geht es immer wieder darum, sich zu positionieren und sich überzeugend zu präsentieren. Dazu muss ich wissen was ich kann, wer ich bin und was ich will. Und ich muss es glaubhaft kommunizieren können.

Inhalte:

  • Gut orientiert und sicher in der eigenen Kompetenz- und Erfolgs-Biographie-meine Vorarbeit
  • Das bin ich, das habe ich gelernt, das habe ich gemeistert, das habe ich zu bieten - meine Vorbereitung
  •  die Wirkkraft des „Storytelling“
  •  Meine Schwächen: Entwicklungspotenziale sehen und nutzen


Termin: 12.12.2019, 09.00-16.00 Uhr
Referentin: Renate Ernst (Dipl. Sozialpädagogin, Einzel- und Gruppenberatung, Coachings)
Anmeldung: erforderlich, max. 15 Teilnehmende
Ort: Sparkasse Aachen, Raum 2/3, S-Forum, Kleinmarschierstr. 11-15
Kosten: 10 €

Dieses Seminar wird gefördert durch die Sparkasse Aachen

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1048mit Schwächen sinnvoll umgehenDo09:00-17:00Sparkasse Kleinmarschierstraße 11-15, S-Forum, Raum 2/312.12.Renate Ernst
10/ --/ --/ -- €
10 EUR
für Tarif Stud.-RWTH