Zum Inhaltsbereich Zur Hauptnavigation Zur Suche
Sie sind hier: Karriere für Absolventinnen und Absolventen
Zur Portalseite
„Teamfähigkeit“, „Konfliktverhalten“ „Entscheidungsverhalten“ oder auch global „Sozialkompetenz“ gehören heute zu den Standardkompetenzen, die bei Stellenbesetzungen abgefragt oder auch getestet werden. Aber was eigentlich bedeutet z. B. Teamfähigkeit? Wie kann ich „beweisen“, dass ich sozial kompetent bin? Wir schauen uns in diesem Workshop den Aufbau klassischer Kompetenzprofile von Unternehmen an und arbeiten heraus, wie man als Bewerberin und Bewerber erwartete Kompetenzen in einem Auswahlgespräch oder einem Auswahl-AC zeigen kann.
Termin: 02.12.2019, 09.00-16.00 Uhr Referent: Achim Toennes (Organisationsberater) Anmeldung: erforderlich, max. 10 Teilnehmende Ort: SuperC, Raum 5.30 Kosten: 10 €
Letzte Aktualisierung: 27.02.2019
nach oben