Kompetenzen verstehen, entwickeln und zeigen
verantwortlich: Anja Robert

„Teamfähigkeit“, „Konfliktverhalten“ „Entscheidungsverhalten“ oder auch global „Sozialkompetenz“ gehören heute zu den Standardkompetenzen, die bei Stellenbesetzungen abgefragt oder auch getestet werden. Aber was eigentlich bedeutet z. B. Teamfähigkeit? Wie kann ich „beweisen“, dass ich sozial kompetent bin? Wir schauen uns in diesem Workshop den Aufbau klassischer Kompetenzprofile von Unternehmen an und arbeiten heraus, wie man als Bewerberin und Bewerber erwartete Kompetenzen in einem Auswahlgespräch oder einem Auswahl-AC zeigen kann.


Termin: 13.06.2017, 09.00-16.00 Uhr
Referent: Achim Toennes (Organisationsberater)
Anmeldung: erforderlich, max. 10 Teilnehmende
Ort: NEU SuperC, Raum 5.30
Kosten: 10 €

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1042Di09:00-16:00SuperC - Raum 5.3013.06.Achim Toennes
10/ --/ --/ -- €
10 EUR
für Tarif Stud.-RWTH
abgelaufen