Ideen zur eigenen Karriereplanung entwickeln
verantwortlich: Anja Robert

Die ersten Prüfungen sind geschafft, eventuell naht sich das Studium auch schon dem Ende, dann wird es Zeit sich mal damit zu beschäftigen, wie man seine Karriere starten will und was man beruflich aus seinen Talenten und seinem Studium machen kann. In diesem Workshop stellen wir Werkzeuge und Methoden hierzu vor, probieren diese gemeinsam aus und erarbeiten Feedback zu den jeweiligen Talenten und Möglichkeiten. Ziel des Workshops ist es, neue Perspektiven zu finden und bestehende Vorstellungen zur Karriereplanung zu überprüfen.

Kurs schon voll? Freie Plätze in unseren Seminaren finden Sie in der Kurssuche. Bei Bedarf kann über die "Schlagwortsuche" explizit (z.B. nach "Bewerbungsgesprächstraining" oder "Small-Talk") gesucht werden.

Termin: 17.06.2019, 9.00-16.00 Uhr
Referenten:
Dipl.-Psych. Sabine Salentin (Psychologische Beratung)
Anja Robert, M.A. HRD (Career Center der RWTH)
Anmeldung: erforderlich, max. 20 Teilnehmende
Ort: SR I in der Zentralen Studienberatung, Templergraben 83
Kosten: 10 €

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1066Mo09:00-16:00SR I17.06.Sabine Salentin, Anja Robert
10/ --/ --/ -- €
10 EUR
für Tarif Stud.-RWTH