Online: Career@Bridgemaker
verantwortlich: Anja Robert

Startup, Corporate oder doch Beratung? Wieso nicht alles gleichzeitig?
Bridgemaker ist ein unabhängiger Corporate Venture Builder und baut mit seinen Partnern digitale Start-ups auf. In der Arbeit vereint das Unternehmen Corporate und Startup sowie strategische und operative Arbeit.
Dabei deckt Bridgemaker die gesamte Bandbreite von kreativer Ideenfindung, Beratung sowie Gründung ab und unterstützt auch nach Gründung des Ventures dieses dabei, größer und erfolgreicher zu werden, indem es selbst wichtige Schlüsselrollen innerhalb des Unternehmens übernehmen.
Sei es in den Bereichen Automobil, LifeScience oder Finanzen ? Bridgemaker legt keinen Branchenfokus fest, sodass jedes neue Projekt auch neue Inhalte, Erfahrungen und learnings mitbringt, wodurch ein breites Spektrum an Wissen aufbauen konnte.
Datum: 21.10.2021, 18.00-20.00 Uhr
Anmeldung: erforderlich, max. 30 Teilnehmende
Ort: Online über zoom

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2101Do18:00-20:00Web conference via Zoom21.10.entgeltfreiabgelaufen