Business Talk Eggersmann Gruppe
verantwortlich: Anja Robert

Liebe Teilnehmende der Dean’s List,

Digitalisierung ist deine Leidenschaft und du brennst für Nachhaltigkeit? Dann freut sich die Eggersmann Gruppe, dich am 19.04.24 kennenzulernen.

Erhalte einen Einblick in die Unternehmensgruppe, lerne ihre Vision zur Digitalisierung der Recyclingbranche kennen und löse in einer Kleingruppe aus MINT-Studierenden eine Case Study.

Abschließend ladet das Unternehmen euch zum Essen, Networken und Ausklang in ein Restaurant ein.

Thema: Code, Create & Connect: Der Data Science Hackathon der Eggersmann Gruppe

Datum: Freitag 19.04.2024

Uhrzeit: 09:00-18:00 Uhr mit anschließendem Abendessen und Ausklang

Ort: DigitalChurch, Jülicher Str. 72 · 52070 Aachen

Sprache: Deutsch

Sonstiges: Grundlegende Programmierkenntnisse zur Datenanalyse sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Kenntnisse von Recyclingprozessen sind nicht relevant! Wir bitten dich, deinen eigenen Laptop zu der Veranstaltung mitzubringen.

3000Fr09:00-18:00Digital Church19.04.Neslihan Congarentgeltfreiabgelaufen